Hocheffiziente XLamp® XP-G LEDs von Cree jetzt von MSC lieferbar

Cree XLamp XP-G

Bis zu 140 Lumen Lichtstrom pro Watt

Stutensee – Neue Maßstäbe in punkto gerichteter Beleuchtung setzen die drei neuesten ab sofort bei MSC verfügbaren Modelle der XLamp® XP-G-Produktfamilie von Cree.

Die kaltweiße XLamp XP-G (5.000 K) erzielt bei 350 mA bis zu 148 Lumen beziehungsweise 141 Lumen pro Watt, während die XP-G in Outdoor-Weiß (4.000 K) bis zu 139 Lumen beziehungsweise 132 Lumen pro Watt und die warmweiße Version (3.000 K) bis zu 122 Lumen beziehungsweise 116 Lumen pro Watt erreicht.

Die XLamp® XP-G-Produktfamilie eignet sich damit für unterschiedlichste Anwendungen wie etwa Straßen- und Flächenbeleuchtungen, Taschenlampen oder als Ersatz für PAR-Scheinwerfer.

Die XLamp XP-G LEDs setzen einen neuen Maßstab, wenn es um gerichtete Beleuchtung geht. Kunden und Designern wird die Umstellung auf die neuen hocheffizienten XP-G LEDs dadurch erleichtert, dass die ursprüngliche Bauform beibehalten wurde. Ebenfalls unverändert hoch ist die Lebensdauer der XP-G LEDs.. Entsprechend der TM-21-Methode zur Berechnung der LED-Lebensdauer, kann man von 60.000 Stunden ausgehen. Das entspricht nahezu sieben Jahren.

Weitere Informationen zu den neuen XLamp XP-G LEDs unter:

lighting-cree@msc-ge.com